Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Humanistisches Forum 10/2020

9. Oktober um 19:0022:00

Liebe Humanist*innen,

schon eine ganze Weile haben wir uns nicht mehr im Rahmen des Humanistischen Forums Köln (HFK) treffen können. Nun wollen wir einen Versuch starten, uns wieder einmal zu treffen, bevor die bekannten Rahmenbedingungen sich wieder verschlechtern.

Tatsächlich werden wir in einer nur halb geschlossenen, eher offenen Räumlichkeit zusammenkommen:

Die Außengastronomie des Casa Nuova ist überdacht, mit Seitenwänden und Heizpilzen. Wärmere Kleidung ist (trotzdem) zu empfehlen. Also:

Einladung zum Humanistischen Forum Köln (HFK)

 

Freitag, 09.10.2020, 19:00 Uhr

 

Casa Nuova (überdachte Außengastronomie vor dem Eingang)

 

An Groß St. Martin 2
50667 Köln

Nähe Philharmonie, Großes Stapelhaus

Parken:

Parkhaus „An Groß St. Martin“, Einfahrt „Große Neugasse“

Ein spezielles Thema oder gar Vortrag ist nicht angedacht, da es die Raumsituation u.U. schwierig macht. Aber es gibt ohnehin auch so viel zu besprechen.

Und wir freuen uns, euch wieder mal begrüßen zu können.

Wichtig:

 

Bitte anmelden

Vereinsmitglieder bitte formlos per email bei Burkhard anmelden. Neulinge sind auch willkommen. In diesem Fall bitte email an info@gbskoeln.de. Bitte bis Donnerstag, 08.10.2020, 18:00 Uhr.

Die Platzzahl ist begrenzt, ggf. werde ich mit dem Casa Nuova noch einmal verhandeln müssen oder muss u.U. einigen, die überzählig sind, leider absagen.

„Rangfolge“ nach Eingang der Anmeldungen!

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
19:00–22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

gbs Köln
E-Mail:
info@gbskoeln.de
Website:
http://gbskoeln.de

Veranstaltungsort

Casa Nuova
An Groß St. Martin 2
Köln, NRW 50667 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 16924097
%d Bloggern gefällt das: