Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Organisationstreffen 03/2019

15. März 2019 von 21:00

gbs Köln

Die Regionalgruppe trifft sich regelmäßig einmal im Monat zu einem Organisationstreffen OT. Auf der Tagesordnung stehen vor allem die Besprechungen von Veranstaltungen und Aktionen, aber auch die Nachlese vergangener Veranstaltungen oder Diskussionen zu aktuellen Entwicklungen.

Angesichts der häufig sehr langen Tagesordnung ergibt sich zumindest beim anschließenden gemeinsamen Umtrunk Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Das OT für März wird im Anschluss an die Mitgliederversammlung (MV) der gbs Köln e.V.  am 15.03.2019 abgehalten. Der Hintergrund ist der folgende:

Das Kleine Stapelhäuschen hatte die Zusage für den ursprünglich abgesprochenen Termin wegen des zu erwartenden großen Andangs in der Karnevalszeit wieder zurückgenommen. Das daraufhin angesprochene Casa Nuova hatte dann aber (zunächst) zugesagt, auch auf die wiederholte Anfrage nach dem Wasserschaden diesen Termin bestätigt. Nun ist den Betreibern des Casa auch aufgefallen, dass in Köln die 5. Jahreszeit herrscht. Daraufhin kam auch von deren Seite eine kurzfristige Absage, begründet mit der zu erwartenden Lautstärke der anderen Gäste, und auch damit, dass auch in der 2. Etage (also in „unserer“) Gäste in Feierlaune zugegen sein werden.

Da es schwierig ist, kurzfristig eine andere Lokalität zu bekommen, und das gerade in diesen jecken Tagen, zumal es vermutlich überall recht laut sein wird, auf der anderen Seite ohnehin schon zur jährlichen MV am 15.03. eingeladen wurde, erschien es dem Vorstand sinnvoll, den ersten Freitagstermin in diesem Monat karnevalsbedingt ausfallen zu lassen, und stattdessen MV und OT zusammenzulegen.

Den Termin Freitag, 15.03.2019, 19:00 Uhr, hat das Casa Nuova zugesagt.

Details

Datum:
15. März 2019
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

gbs Köln e.V.
E-Mail
info@gbskoeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Casa Nuova
An Groß St. Martin 2
Köln, NRW 50667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 16924097