Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fliegendes Spaghettimonster in Köln

22. September 2018 von 17:0023. September 2018 von 17:00

Hinweis auf eine Veranstaltung und Demonstrationszug in Köln der

 „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.“

 Hilfe für Ali Utlu (u.a. Säkulare Flüchtlingshilfe), der von Erdogan-Anhängern zusammengeschlagen wurde.

Infos siehe Link oder Text unten.
http://pastafari.eu/index.php?artnr=16428330

Das Wort zum Freitag – Pastafaritreffen 2018

Ahoi,

Auch dieses Jahr steht ein Mannschaftstreffen an. Wir entern Köln.

Wieder haben wir einen Vortrag organisiert, wieder wird es eine Demonstration geben und wieder bei der abendlichen Feier eine Feuershow von mir, Erik Eliche.

Das Treffen ist am 22. /23. September.

Wir starten am Samstagabend mit einem Vortrag. Dazu treffen wir  uns um 17 Uhr in aller Ruhe im mittelalterlichen Lord of the Grillz. Bitte gebt uns kurz Bescheid, was ihr dort essen wollt, wir bestellen dann vor.

Leider können wir Referent und Thema des Vortrags noch nicht klar benennen. Geplant war Ali Utlu. Der, bekennender Homosexueller und prominenter Erdogankritiker, wurde vor seiner Wohnung von nationalistischen Erdogananhängern zusammen geschlagen und war im Krankenhaus. Nun müssen wir kurzfristig neu planen. Angedacht ist ein Vortrag mit Ulli Schauen zu Religion in den Medien.

Wer Ali helfen möchte, und er braucht, auch zum moralischen Aufbau, jetzt dringend Hilfe, kann das hier tun.

Nach dem Vortrag gehen wir noch an den Rhein, bei einer Feuershow und Gitarrenmusik den Abend genießen.

Einige Schlafmöglichkeiten wird es geben, Platz für Wohnwägen und -mobile findet sich auch.

Am Sonntag gibt es dann wieder eine Demo „Wider den Unglauben“. Die startet um 10:00 vor der DITIB-Zentralmoschee Köln.

Von dort geht es zum Kölner Dom an welchem es eine Nudelmesse geben wird.

Alle Pastafari und Sympathisanten sind herzlich eingeladen. Wem der Weg zu lang wird, dem helfen wir, eine Fahrradrikscha zu finden. Dann bitte vorher melden.

Sonst kann zur Demo natürlich jeder einfach hinkommen, für den Vortrag, wie geschrieben, bitte anmelden.

Es gilt das Windhundprinzip. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Also schnell ran an die Tastatur.

Hier auch nochmal bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/257888211487893/

Details

Beginn:
22. September 2018 von 17:00
Ende:
23. September 2018 von 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://pastafari.eu/index.php?artnr=16428330